Anlässlich des 60jährigen Bestehens der Elisabethschule fand ein gemeinsames Kaffeetrinken der Ehemaligen mit dem aktuellen Kollegium statt. Es war erfreulich, wie viele der früheren Lehrerinnen und Lehrer Zeit gefunden hatten zu kommen. Es wurden Erinnerungen ausgetauscht und leckerer Kuchen gegessen, den einige unserer Lehrerinnen und Frau Poelemans gebacken hatten. Begrüßen konnten wir: Frau Eikel, Frau Krewet, Frau Hanisch, Frau Mecke, Frau Killian, Frau Hesse, Frau Pawlik, Frau Borchert, Frau Kamp, Frau Kleinemeyer, Frau Kröber, Frau Kaup, Frau Erkmen, Herrn Düzgün, Frau Czapski-Schulz und unsere frühere Sekretärin Frau Wolf. Absagen mussten leider Herr Wegener, Frau Hartmann und Frau Knievel-Hellweg.

Ehemalige3

Frau Hesse und Frau Eikel

Ehemalige2

Frau Erkmen, Frau Kaup, Frau Kröber, Frau Kleinemeyer, Frau Killian

Ehemalige1

Frau Mecke, Frau Kamp, Frau Hanisch, Frau Krewet

Galerien

Aktuelle Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang