"60 Jahre Elisabethschule - Wir feiern Geburtstag" - Das war das Motto des Schulfestes. Bei idealem Wetter kamen viele Kinder und Erwachsene. Für die Kinder standen zahlreiche Spielstände wie z. B. das Kistenklettern, Erbsenzertrümmern, Entenangeln, Sitzfußball oder eine Maoam-Wurfmaschine zur Verfügung, daneben natürlich auch ein Schminkstand. Für Essen und Trinken war auch reichlich gesorgt. Im Cafè Lisa gab es leckeren Kuchen. Spezialitäten aus vielen Ländern, Bratwurst und kalte Getränke waren auch vorhanden.

Mitarbeiter der Deutschen Bank halfen bei ihrem Social Day tatkräftig an den Ständen. Vor Beginn des Schulfestes überreichten Herr Volmer und Frau Bielemeyer von der Deutschen Bank einen Scheck über 1000 €.

Schulfest1

Schulfest2

Schulfest3

Schulfest4

 

 

Galerien

Aktuelle Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang